Unsere After-Work-Kultur

So wie wir arbeiten, feiern wir auch. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache: vom Feierabend-Kölsch über Sommerfeste und Weihnachtsfeiern bis zu unseren legendären Karnevals-Parties. FUN wird bei uns definitiv großgeschrieben. Als echt kölsches Unternehmen mit lauter rheinischen Frohnaturen ist das Feiern Teil unserer DNA.

Aber natürlich nicht nur das: Unsere Geselligkeit leben wir auch regelmäßig sportlich aus – beim Basketballspielen, Wasserski, Kartfahren, Badminton und sehr oft auch beim Fußball. Ausreden gibt es hier also schon mal nicht, denn es ist für jeden etwas dabei. Für die Läufer unter uns steht außerdem jährlich der B2Run auf dem Trainingsplan, bei dem wir für den guten Zweck starten.

M’r stonn zesamme: Das gilt auch in unserer Freizeit – ob bei Spiele- oder Pokerabenden, mit PC-Gaming, Paintball oder Ausflügen ins Phantasialand. Wir sind einfach gern zusammen, ob auf der Arbeit oder danach. Neue Ideen sind gefragt und willkommen, welche hast Du?

Eindrücke von unserer Weihnachtsfeier 2023

Eindrücke von unserer Weihnachtsfeier 2022

Eindrücke von unserem Sommerfest 2022

Eindrücke von der Hausmesse im Mai 2022

Lust auf jede Menge After-Work-Kultur?

Komm ins Team und mach aus UNS gemeinsam mit Dir ein WIR. Wir suchen Teamplayer:innen mit der echten Leidenschaft für IT. Wir suchen Rock-Größen, Lieblingsmenschen und alle, die für spannende digitale Projekte brennen. Kurz: Wir suchen Dich. Hier geht’s zu unseren offenen Stellen.