Unser
Management

Der Erfolg eines Unternehmens ist von vielen Faktoren abhängig: Strategien, Unternehmertum, Digitalisierung und technische Ausstattung spielen dabei eine immens wichtige Rolle. Für uns steht aber ein Faktor ganz klar im Mittelpunkt: der Mensch.

Denn uns liegt als Teil der NetCologne-Familie die kölsche Mentalität und Herzlichkeit im Blut. Und so sind wir davon überzeugt, dass es vor allem um die Menschen geht, die in einem Unternehmen arbeiten. Menschen, die die Firmenwerte leben und weitergeben. So wie unsere Führungskräfte. Sie lieben ihren Job, engagieren sich voller Leidenschaft für ihre Arbeit, stecken so ihr Team an und motivieren es. Und natürlich sind sie Experten in ihrem fachlichen Bereich.

In der Unternehmensführung setzen wir auf grundsätzliche Prinzipien statt starrer Regeln. Dabei ist für uns vor allem eine partizipative Führung wichtig, die alle Mitarbeitenden in Entscheidungen einbezieht. Damit das gelingt, ist eine transparente und offene Kommunikation fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur – ebenso wie die Gleichberechtigung aller Mitarbeitenden.

Darum pflegen wir auch eine Kultur der direkten Wege: Die Türen stehen jederzeit offen. Ideen und Anregungen werden als Bereicherung aufgenommen und gemeinsam abgewogen. Das gilt übrigens nicht nur für Kollegen und Mitarbeitende, sondern selbstverständlich auch für unsere Kunden und Partner: Für sie haben wir immer ein offenes Ohr und stehen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Geschäftsführung

Nadjib Rajab
Mit Kölschem Herzblut und Leidenschaft für Technologie brennen wir für unsere Kunden. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Mehrwerte auf dem Weg der Digitalisierung in unserer Region. Unsere motivierten Mitarbeitenden und unsere einzigartig moderne Unternehmenskultur machen den Unterschied.
Patrick Hörner
Gemeinsam mit der NetColgone bieten wir unseren Kunden eine einzigartige Mischung aus persönlichem Service aus der Region und fortschrittlichstem IT- und Telekommunikations-Portfolio. Wir leben IT.

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche:

Ihre Kernkompetenz und Ihren Erfolg!

Wir halten Ihnen als zuverlässiger Partner den Rücken frei und kümmern uns um Ihre IT.

Unsere Mission

Management-Team


Adi Berkele
ist unser Leiter Kundendienst: Wir lieben es Lösungen für unsere Kunden zu finden. Jede geschaffene Lösung ist ein kleiner Erfolg, der das ganze Team motiviert und antreibt, noch dienstleistungsorientierter und kreativer zu werden.
Burak Akgül
ist unser Leiter Vertrieb: Wir von NCITS sind überzeugt, dass es nichts Wichtigeres gibt, als Menschen Möglichkeiten für ihre individuelle Entwicklung zu bieten.
Christian Lemke
ist unser Leiter Education Services: Wir gestalten die Digitalisierung an den Schulen, einfach und innovativ. Wir unterstützen mit zukunftsweisenden Ideen und dem Blick nach vorne.

Elisa Zube
ist unsere Personalreferentin: Die NCITS schenkt mir das Vertrauen, das Personalwesen nach meinen Vorstellungen mitzugestalten. Kollegen, die mit Herz und Verstand gemeinsame Ziele verfolgen und für die Kollegialität und Humor großgeschrieben wird – das macht die ITS für mich zu etwas Besonderem.
Felicia Töller
Ist unsere Marketing Managerin: Bei NCITS habe ich eine grüne Wiese, auf der ich mich entfalten kann. Ich habe die Freiheit, meine Ideen umzusetzen und eigenverantwortlich Konzepte für meinen Bereich zu gestalten. Gleichzeitig stehen mir meine Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.
Marcus Steinbach
ist unser Leiter Server & Infrastruktur: Wir schauen gemeinsam nach vorne in eine digitale Zukunft. Durch unsere Kompetenz und einen starken Teamgeist sind wir erfolgreich.

Sascha Heinen
ist unser Leiter Fieldservice Außenkommunen: Kommunikation auf Augenhöhe mit Kunden und Kollegen und ein wertschätzender Umgang untereinander sind Werte, die mir wichtig sind und ich bei NetCologne ITS leben kann.
Soufiane Jarraya
ist unser Leiter Operations: Wir sehen unsere Kunden als geladene Gäste auf einer Party. Wir sind die Gastgeber und die Kunden stehen im Mittelpunkt.
Thorsten Stiebig
ist unser Leiter Microsoft 365 & Cloud Services: Die Möglichkeit mit den modernen Microsoft Cloud Technologien zu arbeiten, unsere Kunden zu beraten und innovative Lösungen zu implementieren ist meine Leidenschaft und für mich ein hohes Privileg.

Benjamin Kader
ist unser Leiter Einkauf: Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Stefan Geiser
ist unser Leiter Hotline & Client: Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. Wir bei der ITS nehmen die Herausforderung des Wandels gerne an und helfen unseren Kunden, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Christian Maus
ist unser Teamleiter Education Network: Netzwerke sind der Grundpfeiler für das digitale Klassenzimmer. Mit unserer Infrastruktur bekommen Schüler*innen Zugang zu richtungsweisenden Lerninhalten.

Dominic Anglano
ist unser Leiter Fieldservice Köln: Die digitale Infrastruktur für die Zukunft unserer Kinder zu schaffen – das ist genau das, wo ich meine Energie investieren möchte!
Martin Sturm
ist unser Leiter Infrastructure Projects: IT-Infrastrukturprojekte professionell und maßgeschneidert für unsere Kunden umsetzen – das ist unser Ziel und unser Anspruch für eine gemeinsame digitale Zukunft.
Sebastian Geiser
ist unser Leiter Application Management: Overhead-Projektoren und Kreidetafeln gehören der Vergangenheit an. Wir digitalisieren Schulen und begleiten Lehrer und Lehrerinnen auf dem Weg dorthin.