Unsere
IT-Services

Unser Support für Ihr Unternehmen

Sie wissen, dass die IT das Nervensystem Ihres Unternehmens ist. Warum sollten Sie den Support für einen so wichtigen Bestandteil in fremde Hände geben? Die Antwort ist ganz einfach: Weil es sich lohnt!

Unsere erfahrenen Service-Desk-Mitarbeiter sind für Sie da, wenn es brennt; auf Wunsch sogar mit einem 24/7-Bereitschaftsdienst. Gut ausgebildete Administratoren haben die Lösung für Ihre großen und kleinen IT-Probleme – in 80% der Fälle schon bei der ersten Anfrage. Dabei kommt Ihnen unsere große Erfahrung mit allen gängigen Standardprogrammen zugute: Es gibt kaum ein Problem, dass unser IT-Support nicht schon einmal für einen Kunden gelöst hat.

Service Desk mit zentralem Ansprechpartner

Mit unserem Service-Desk müssen Sie sich keine Gedanken um Zuständigkeiten mehr machen oder endlose Zeit in Warteschlangen verbringen: Unser SPOC-Konzept (Single Point of Contact) sorgt dafür, dass Sie für alle Fragen nur einen zentralen Ansprechpartner brauchen. Dabei unterstützt uns ein auf ITIL basierendes Ticketsystem.

Und selbstverständlich sind wir auch für Sie da, wenn neue Clients installiert werden müssen oder Reparaturen oder Wartungsarbeiten vor Ort nötig sind. Wenn nötig, unterstützen wir unsere Kunden mit unserem Know-How auch gerne längerfristig vor Ort, z. B als Krankheits- oder Urlaubsvertretung im Service-Desk oder bei anderen Ressourcenengpässen.

IT-Outsourcing für mehr Freiräume

Mit unserem Support wollen wir vor allem eins: Sie entlasten und neue Freiräume für die elementaren Aufgaben der Digitalisierung schaffen. Dank unserer End-to-End-Expertise haben wir die gesamte Technologiekette im IT-Betrieb im Blick – auch bei Störungen. Sie profitieren von einem festen Ansprechpartner, der Ihre individuelle Performance kennt. So sichern wir den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Systeme und Ihrer Telekommunikations-Infrastruktur. Auf Wunsch passen wir den Service-Level minuziös auf Ihre individuellen Anforderungen an.

Und was kostet das Ganze? Unsere transparenten Utility-/User-basierten Pauschalpreise sind günstiger als Sie denken. Lassen Sie sich jetzt beraten und fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.

Vertrauen Sie unserem kompetenten Support und sichern Sie sich einen reibungslosen Betrieb Ihrer ITK-Infrastruktur. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns: 02236 966-4242