Du. Wir. Passt!


Ob Du IT rockst, feierst oder liebst: Hauptsache, Du machst es gemeinsam mit uns! Unser Herz schlägt für erfolgreiche IT-Projekte, die wir für unsere Kunden in Köln und der Region umsetzen. Wie? Immer mit der Lust auf neue innovative Lösungen und Ideen abseits vom Mainstream. Und bei jedem Projekt mit dem richtigen Drive, pragmatisch und lösungsorientiert ans Ziel zu kommen. Mit diesem Spirit haben wir inzwischen schon sehr viel erreicht – aber weiter wachsen, das würden wir gern mit Dir.

„Wie IT-Vertriebler ticken?
Gut zuhören, Kunden partnerschaftlich beraten, auf Augenhöhe supporten und vor allem: authentisch sein.“

Guido Cuypers-Koslowski
Leiter Vertrieb

„Wie IT-Vertriebler ticken?
Gut zuhören, Kunden partnerschaftlich beraten, auf Augenhöhe supporten und vor allem: authentisch sein.“

Guido Cuypers-Koslowski
Leiter Vertrieb

Aus DU und UNS wird WIR.

Komm ins Team und mach aus UNS gemeinsam mit Dir ein WIR. Wir suchen Teamplayer*innen mit der echten Leidenschaft für IT. Wir suchen Rockgrößen, Lieblingsmenschen und alle, die für spannende digitale Projekte brennen. Kurz: Wir suchen Dich. Hier geht’s zu unseren offenen Stellen.

Dieses Video wird von einem externen Server geladen. Dafür benötigen wir die Zustimmung zur Nutzung aller Cookies (bitte hier klicken)

Wir sind die mit dem großen IT-Herz.

Wir sind ein Teil der großen NetCologne-Familie und ticken vor allem: kölsch! Wir wollen jeden Tag die Digitalisierung von Unternehmen, Schulen und Bildungseinrichtungen in Köln und der Region ein Stück voranbringen. Für Start-ups, Einzelkämpfer oder Mittelständler genauso wie für Grundschulen und alle Formen weiterführender Schulen.

Wir machen unsere Kunden für die digitale Zukunft fit. Mit IT-Services von A – Z, mit unseren eigenen Rechenzentren, mit Managed Services und ganz besonders mit Nähe und partnerschaftlicher Beratung. Ohne Buzzwords, immer auf Augenhöhe und mit dem Ziel, das volle Potenzial einer reibungslos funktionierenden IT auszuschöpfen.

Benefits, die zu dir passen:

Mit Sicherheit gut versorgt
Unsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb bieten wir einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge über den gesetzlichen Pflichtteil hinaus. Damit Du irgendwann entspannt im Ohrensessel sitzen kannst.
Unsere Grundhaltung: Vertrauen
Das ist unsere Basis. Und die Übersetzung für das, was sonst flache Hierarchien und offene Kommunikation heißt. Wertschätzung ist uns wichtig – sowohl bei Kunden als auch in unserem Team.
Alles im Gleichgewicht
Für Deine perfekte Balance aus Work und Life unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeiten und -orten. Abhängig vom Aufgabenbereich neben Kern- und Vertrauensarbeitszeit bis zu Deinem Office im Home.
Schön, dass Du bleibst
Wir freuen uns, wenn Du bald zu unserem Team gehörst. Und wir freuen uns noch mehr, wenn wir gemeinsam mit Dir Dein 5-, 10- oder 20-jähriges Jubiläum bei NetCologne ITS feiern können.
Weiter geht’s
Man lernt nie aus. Abgedroschen, aber wahr. Bei uns bekommst Du regelmäßge interne und externe Fortbildungen. Erweitert Deinen Horizont und unseren auch.
Schön hier
Unsere Büros arbeiten auch. Und zwar nach dem New Work-Konzept. Mit Coworking-Spaces, mit Ruhezonen und Ecken, an denen höchste Konzentration herrscht. Fast alle heißen wie ein Kölner Veedel. Ist Deins dabei?
On the road
Du entscheidest, wie Du das Office erreichst. Ob mit Deinem Deutschlandticket, Deinem geleasten Rad oder ob Du unsere kostenlosen Parkplätze nutzen willst. Ach so, laufen geht natürlich auch.
Nährwert ist mehr wert
Für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch gibt’s bei uns frisches Obst, Tee, Kaffee und Wasser und – wenn’s ernst wird – eine tiptop Teamküche. Setzt Du auf Service, freu Dich über eine kleine Auszeit im NetCafé oder Deinen Kantinenzuschuss: Mahlzeit!
Mal raus
Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub und on top noch 4 Brauchtumstage. Schließlich sitzen wir in Köln und können uns ein Leben ohne fünfte Jahreszeit nicht vorstellen. Freu Dich auf Karneval, der bei uns als Kölner Unternehmen fest verankert ist.
Nach-der-Arbeit-Kultur
So wie wir arbeiten, feiern wir auch. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache: vom Feierabend-Kölsch über Sommerfeste bis zu unseren legendären Karnevals-Events, die wir übrigens gemeinsam mit NetCologne feiern.

 

 

Was uns antreibt, wer uns ausmacht

Mehr zu uns, unserem Anspruch und der Challenge, Köln und die Region digital nach vorn zu bringen.

Was das Arbeiten bei uns ausmacht und was unsere Kolleginnen und Kollegen an ihrem Job besonders schätzen, erzählen sie Dir gerne selbst. Schau doch mal rein!

So wie wir arbeiten, feiern wir auch. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache: vom Feierabend-Kölsch über Sommerfeste und Weihnachtsfeiern bis zu unseren legendären Karnevalsparties.