Services Desk
für Unternehmen

Die IT in Ihrem Unternehmen, die von Ihnen eingesetzte Software und Hardware läuft fehlerfrei? Ihre Mitarbeiter arbeiten als Anwender zufrieden und ohne Unterbrechungen oder Störungen? Wunderbar! Doch wehe, es treten Störungen auf, sogar Ausfälle drohen. Dann tut Hilfe not. Und dann kommen wir ins Spiel: Denn der Service Desk von NetCologne ITS ist Ihre erste Anlaufstelle für jegliche Anfrage zur IT Ihres Business. Wenn Sie ein Problem haben, dann lösen wir es!

Ein zentraler Ansprechpartner

Unser Service Desk ist montags bis freitags nonstop von 7 – 20 Uhr mit ausgebildeten Administratoren für Sie da. Und das nach dem Konzept des Single Point of Contact (kurz SPOC), sodass Sie stets einen zentralen Ansprechpartner haben. Ein qualifizierter und zertifizierter Experte nimmt Ihre Incidents, Anfragen, Anforderungen oder Anmerkungen auf, analysiert und dokumentiert diese, berät Sie und findet eine schnelle Lösung.

Hohe Erstlösungsquote

Wir wickeln unser Incident Management anhand eines auf ITIL basierenden Ticketsystems ab. Dank der kurzen Entscheidungswege setzen wir Ihre Anforderungen schnell und flexibel um. Damit Sie stets unterbrechungsfrei arbeiten können, haben wir auch schon mal unkonventionelle Lösungen für Sie parat: unser Servicedesk kann auch “quick and dirty” für Sie – und das mit 80 Prozent Erstlösungsquote!

Vertrauen Sie unserem kompetenten Support und sichern Sie sich einen reibungslosen Betrieb Ihrer ITK-Infrastruktur. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns: 02236 966-4242